Marion Scherer

Marion Scherer ist fokussiert auf Projekte im Bereich Commercial Due Diligence, Strategie und M&A. Marion Scherer verfügt über eine hohe Expertise im Bereich „Consumer & Retail“ .

Vor ihrer Tätigkeit bei Commercial Advisory hat sie bereits Erfahrung bei Luxottica in Mailand gesammelt, wo sie für die Planung und Umsetzung eines Pilot Projektes in Italien und Deutschland zuständig war. Zudem war sie bei Iphoria in Berlin und Dr. Schär in New York tätig und hat dort Portfolio Analysen vorgenommen und war für die Organisation von Marketing Projekte verantwortlich.

Marion Scherer hat Internationale Betriebswirtschaftslehre und Kommunikationswissenschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien, der Universität Wien, der University of Maryland in den USA und an der Università Cattolica del Sacro Cuore in Mailand studiert.

Marion Scherer

Marion Scherer

In ihrer Funktion als Consultant betreut Marion Scherer Projekte im Bereich Commercial Due Diligence, Strategie und M&A. Vor ihrer Tätigkeit bei Commercial Advisory hat sie bereits Erfahrung bei Luxottica in Mailand gesammelt, wo sie für die Planung und Umsetzung eines Pilot Projektes in Italien und Deutschland zuständig war. Zudem war sie bei Iphoria in Berlin und Dr. Schär in New York tätig und hat dort Portfolio Analysen vorgenommen und war für die Organisation von Marketing Projekte verantwortlich.

Marion Scherer hat Internationale Betriebswirtschaftslehre und Kommunikationswissenschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien, der Universität Wien, der University of Maryland in den USA und an der Università Cattolica del Sacro Cuore in Mailand studiert. Marion Scherer verfügt über eine hohe Expertise im Bereich „Consumer & Retail“ .