Louisa Haas

Lousia Haas

Louisa verfügt einen Doppel-Abschluss in International Management (B.Sc.) an der ESB Reutlingen und der Dublin City University sowie einen Master in International Management mit den Schwerpunkten Strategie und Projektmanagement am Trinity College Dublin in Irland.

Sie sammelte erste Berufserfahrung in verschiedenen international tätigen Firmen. So lebte sie für mehrere Monate in Nairobi, Kenia, und arbeitete im Projektmanagement und After Sales bei der KHS GmbH. Zudem unterstützte sie das Team des Managing Director‘s von Mercedes-Benz (Financial) Services Malaysia in Kuala Lumpur. Dort übernahm sie die Leitung und Verantwortung für verschiedene Projekte in den Bereichen Strategie, Prozessverbesserung und Business Development. Zuletzt war sie für die Alphabet International GmbH, Teil von BMW Financial Services, in der Abteilung Market Intelligence und Strategie tätig. Neben Markt- und Wettbewerbsanalysen unterstützte sie die Entwicklung und Umsetzung einer internationalen Sales-Strategie.

Ihre Expertise liegt vor allem in den Bereichen Automotive / Mobility und Business Services.

Louisa Haas

Lousia Haas

Louisa verfügt einen Doppel-Abschluss in International Management (B.Sc.) an der ESB Reutlingen und der Dublin City University sowie einen Master in International Management mit den Schwerpunkten Strategie und Projektmanagement am Trinity College Dublin in Irland.

Sie sammelte erste Berufserfahrung in verschiedenen international tätigen Firmen. So lebte sie für mehrere Monate in Nairobi, Kenia, und arbeitete im Projektmanagement und After Sales bei der KHS GmbH. Zudem unterstützte sie das Team des Managing Director‘s von Mercedes-Benz (Financial) Services Malaysia in Kuala Lumpur. Dort übernahm sie die Leitung und Verantwortung für verschiedene Projekte in den Bereichen Strategie, Prozessverbesserung und Business Development. Zuletzt war sie für die Alphabet International GmbH, Teil von BMW Financial Services, in der Abteilung Market Intelligence und Strategie tätig. Neben Markt- und Wettbewerbsanalysen unterstützte sie die Entwicklung und Umsetzung einer internationalen Sales-Strategie.

Ihre Expertise liegt vor allem in den Bereichen Automotive / Mobility und Business Services.